ZiyaEfendi Feinkost

Echtes Olivenöl ? Trester / Tresterol ?

Olivenöl ist eines der am häufigsten gepanschten Produkte. In der Liste der gepanschten Marken und Produkte, die das türkische Ministerium für Land- und Forstwirtschaft jedes Jahr veröffentlicht, nehmen die Olivenölhersteller viele Seiten ein.
Das Olivenfruchtfleisch, das in den Ölmühlen ausgepresst wird und dem das meiste Öl und Wasser entzogen wird, enthält noch etwas Öl. Dieses Öl kann jedoch aufgrund der Art der Abtrennung vom Fruchtfleisch und der physikalischen Veränderung, die es erfährt, nachdem es zu Fruchtfleisch geworden ist, sowie aufgrund der Umgebungsbedingungen nicht als "Restöl" bezeichnet werden. Raffiniertes Tresteröl wird durch Raffination von "rohem Oliventresteröl" gewonnen, das durch chemische oder physikalische Verfahren vom Oliventrester getrennt wird. Der Nährwert dieses Öls ist praktisch nicht vorhanden und seine Analysen sind unwürdig. Da es einen sehr hohen Säuregehalt aufweist, wird es in Raffinerien weiterverarbeitet und sein Säuregehalt auf Null reduziert (mit unnatürlichen Methoden und Techniken). Es entsteht ein geschmackloses, farbloses raffiniertes Öl. Diesem Öl werden 3 - 5 % natives Olivenöl extra oder natürliches erstes Olivenöl zugesetzt und gemischt (man erhält ein Oliventresteröl, das für den direkten Verzehr geeignet ist.

Dieses Öl wird als "POMACE OIL = Tresteröl" bezeichnet.

Tresteröl wird hauptsächlich in der Seifenindustrie verwendet, Tresterkerne als Brennstoff und Trestermehl in der Futtermittelindustrie.

100% REINES UND NATÜRLICHES OLIVENÖL KANN NICHT BILLIG SEIN! ! !

Denn um 1 Liter 100% reines und natürliches Olivenöl zu erhalten, werden mindestens 5 Kg rohe Oliven verwendet. Es geht darum, die Kosten zu senken und den Markt durch den Verkauf von billigem Olivenöl zu brechen und durch Betrug mehr Gewinn zu machen...

Ist die Mitgliedschaft kostenpflichtig?

Wenn Sie Mitglied auf unserer Website werden, müssen Sie Ihre Daten wie Mitgliedschaft und Lieferadresse nicht bei jeder Bestellung erneut eingeben. Sie müssen auch Mitglied sein, um unsere vorteilhaften Sonderaktionen zu sehen und von Rabattmöglichkeiten zu profitieren. Wenn Sie Mitglied werden, können Sie auch automatisch benachrichtigt werden, wenn die Produkte, für die Sie sich interessieren, die aber derzeit nicht vorrätig sind, wieder auf Lager sind.

Warum sollte ich Mitglied werden?
Wenn Sie Mitglied auf unserer Website werden, müssen Sie Ihre Daten wie Mitgliedschaft und Lieferadresse nicht bei jeder Bestellung erneut eingeben. Sie müssen auch Mitglied sein, um unsere vorteilhaften Sonderaktionen zu sehen und von Rabattmöglichkeiten zu profitieren. Wenn Sie Mitglied werden, können Sie auch automatisch benachrichtigt werden, wenn die Produkte, für die Sie sich interessieren, die aber derzeit nicht vorrätig sind, wieder auf Lager sind.

Wie kann ich meine Mitgliedsdaten und mein Passwort ändern?
Wenn Sie Änderungen an Ihren Mitgliedsdaten, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem Passwort usw. vornehmen möchten, melden Sie sich zunächst an, indem Sie auf den Link "Mitglieder-Login" und dann auf den Link mit Ihrem Namen oben auf der Seite klicken. Nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor und speichern Sie sie.


Ich habe mein Passwort vergessen. Was muss ich tun?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und sich nicht anmelden können, können Sie sich Ihr Passwort an Ihre Adresse schicken lassen, indem Sie auf der Seite "Mitglieder-Login" auf den Link "Passwort vergessen" klicken. Das System setzt dann ein neues Passwort für Sie fest und schickt es an die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Anmeldung angegeben haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse nach der Passwort-Erinnerung.

Wie soll ich das Paket abholen?
Wenn Ihnen Ihre Bestellung vom Frachtführer zugestellt wird, müssen Sie das äußere Paket auf Schäden überprüfen, bevor Sie es in Empfang nehmen, und im Falle einer Beschädigung des Kartons den Frachtführer darauf hinweisen, dass er einen "Schadensbericht" erstellen soll, ohne irgendwelche Dokumente im Zusammenhang mit der Lieferung zu unterzeichnen. Geben Sie das beschädigte Paket zusammen mit dem Bericht bei dem Frachtführer ab. Ihre neuen Produkte werden Ihnen dann umgehend zugesandt.

Was sollten wir tun, wenn wir nach der Lieferung feststellen, dass der Karton verbeult, zerrissen oder angestoßen ist ?
Die Aufgabe des Frachtunternehmens ist es, Ihre Einkäufe von ZiyaEfendi.at sicher an die richtige Person zu liefern, indem es einen sicheren Transport gewährleistet. Im Falle eines Schadens, den Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung bemerken, sollten Sie sofort Ihre Cargo-Filiale informieren und um Unterstützung bei der Erstellung eines Schadensgutachtens bitten. Wenn Sie die nötige Hilfe von der Frachtabteilung nicht bekommen können, bitten wir Sie, uns zu informieren.

Worauf sollten Sie bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung achten?
Wenn Sie die Produkte Ihrer Bestellung von unserer Website erhalten, können Sie das Frachtpaket öffnen und überprüfen, nachdem Sie den Lieferschein unterschrieben haben, wenn Sie möchten, während der Frachtbeamte bei Ihnen ist.

Sollte der Inhalt des Pakets ungenau oder mangelhaft sein, können Sie es an uns zurückschicken oder uns durch die Erstellung eines Frachtberichts informieren.

Alle Produkte, die von ZiyaEfendi.at verkauft werden, werden bei der Verpackung für die Auslieferung an unsere geschätzten Kunden und bei der Auslieferung an das Transportunternehmen auf Schäden überprüft.

Es besteht keine Möglichkeit, dass ein Produkt aus unserem Hause beschädigt versendet wird.

Empfindliche Produkte können während des direkten Transports herunterfallen oder durch die Verladung beschädigt werden. Was Sie in solchen Fällen tun müssen;

Wenn Sie uns Ihr beschädigtes Produkt zusammen mit dem Frachtunternehmen, das Ihnen das Produkt geliefert hat, und dem Schadensbericht übergeben, wird Ihr Umtauschverfahren schnell abgeschlossen und Sie erhalten eine neue Lieferung.

Meine Rechnung wurde nicht mit meiner Bestellung geliefert, was soll ich tun ?
Die Lieferung aller Bestellungen, die per Cargo geliefert werden, erfolgt gemäß der Rechnung, und Ihre Rechnung ist ein integraler Bestandteil Ihrer versandten Bestellung. Sollte Ihnen die Rechnung aus irgendeinem Grund nicht vom Frachtunternehmen zugestellt werden, erinnern Sie bitte den Frachtführer daran und fordern Sie sie nachdrücklich ein. Wenn Ihre Rechnung nicht mit Ihrer Bestellung geliefert wird, teilen Sie uns dies bitte mit. Eine Kopie Ihrer Rechnung wird Ihnen dann von uns mit einem Stempel als Original zurückgesandt.


Wann wird meine Bestellung bearbeitet, nachdem ich die Zahlung überwiesen habe ?

Ihre Bestellung wird bearbeitet, nachdem Ihre Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es und wie kann ich bezahlen?

Es gibt 3 Optionen: "Kreditkartenzahlung", "Banküberweisung / Zahlung" und "PayPal-Zahlung".

Zahlung mit Kreditkarte: Bei Zahlungen mit Kreditkarte müssen Sie den Kartentyp aus der Liste der Kartentypen auf der Zahlungsseite auswählen, die 16-stellige Kartennummer auf der Vorderseite Ihrer Kreditkarte, das Ablaufdatum in Monaten und Jahren und die letzte dreistellige Sicherheitsnummer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte eingeben und dann auswählen, ob Sie Barzahlung oder Ratenzahlung bevorzugen.

Zahlung mit Banküberweisung: Für Ihre Bestellungen, die Sie per Banküberweisung erstellen werden, sind unsere Bankkontonummern, die Sie überweisen können, auf unserer Zahlungsseite aufgeführt und Sie können die Zahlung durch Überweisung auf unser bevorzugtes Bankkonto vornehmen. Die Kontoinformationen werden aufgelistet, wenn Sie auf diese Option klicken.

Nachdem Sie die für Sie passende Zahlungsoption aus den oben erläuterten Zahlungsmöglichkeiten ausgewählt haben, gelangen Sie zur Zahlungsbestätigungsseite, indem Sie auf die Schaltfläche "Bestätigen" klicken.

Zu diesem Zeitpunkt ist Ihre Kreditkarte noch nicht belastet worden.

Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, alle Informationen über Ihren Kauf zu überprüfen, Änderungen vorzunehmen oder den Kauf abzubrechen.

Sie können zurückgehen, um Änderungen vorzunehmen. Wenn Sie fortfahren möchten, können Sie Ihren Einkauf beenden, indem Sie erneut auf die Schaltfläche "Bestätigen" klicken.

Bezahlung mit PayPal: Es handelt sich um ein Online-Zahlungssystem, das über das Internet funktioniert. Es ermöglicht sicheres Einkaufen über das Internet, mit oder ohne Verwendung einer Kreditkarte, oder das Senden von Geld an die gewünschte Person über eine E-Mail Adresse.

Nachdem Sie die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb in Form von PayPal-Zahlung, wenn Sie sagen, kaufen, wählen Sie PayPal als die Form der Zahlung, werden Sie für die Informationen Ihres PayPal-Kontos zu fragen, geben Sie nur Ihre PayPal-Konto-Informationen und schließen Sie Ihren Einkauf.


Ist es sicher, bei ZiyaEfendi.at einzukaufen?

Als ZiyaEfendi.at-Familie legen wir großen Wert darauf, dass Ihre Bestellungen, die Sie auf unserer Website aufgeben, sicher und schnell abgewickelt werden. Alle Systeme, die in der ZiyaEfendi.at-Infrastruktur verwendet werden, sind mit den neuesten Technologien erstellt und werden entsprechend den Änderungen und Entwicklungen der verwendeten Technologien aktualisiert.

Jede Seite auf unserer Website, auf der Sie Ihre persönlichen Daten eingeben, sowie alle Seiten des Bestell- und Zahlungsverkehrs sind mit einem SSL-Sicherheitszertifikat verschlüsselt. Der von Ihnen verwendete Browser bestätigt die Korrektheit der Transaktionen, die Sie auf diesen Seiten vornehmen, indem er sie in Form eines verschlossenen Schlüssels anzeigt.

Dank dieses Schlüssels können keine Informationen, die Sie über Ihren Browser senden, von Dritten eingesehen werden.

Das 256-Bit-SSL-Zertifikat von COMODO wird auf den Seiten verwendet, die das sichere Zahlungssystem von ZiyaEfendi.at bilden, damit Sie, unsere geschätzten Kunden, Ihre Online-Transaktionen sicher über das Internet durchführen können.

Darüber hinaus wird kein Teil der Kreditkarteninformationen, die Sie bei Ihren Einkäufen verwenden, in unserem System gespeichert, aufgezeichnet und kann von keiner anderen Person als der Bank, die Ihre Kreditkarte zuweist, eingesehen werden. Ihre Kreditkarteninformationen in den gesicherten Bereich eingegeben; Es wird auf die Zahlung Bestätigungssystem der jeweiligen Bank gerichtet und Ihre Bestellung wird nach der Genehmigung oder Ablehnung Nachricht von Ihrer Bank verarbeitet.

Für Transaktionen, die per Kreditkarte in unserem System getätigt werden, werden zusätzliche Sicherheitsverfahren angewandt, die wir als Kreditkarten-Sicherheitskontrolle bezeichnen.

ZiyaEfendi.at Abteilung für Kreditkarten-Sicherheitskontrolle, ZiyaEfendi.at's Abteilung für Kreditkartengenehmigung und -sicherheit wurde eingerichtet, um die Sicherheit der Kreditkarteninhaber, die auf unserer Website einkaufen, zu gewährleisten.

Aus diesem Grund wird für die Genehmigung der Bestellungen unserer Kunden, die zum ersten Mal mit einer Kreditkarte auf unserer Website einkaufen, eine zusätzliche Sicherheitsgenehmigung eingeholt.

Bei Aufträgen, die per Kreditkarte erteilt werden, prüft die Sicherheitskontrolleinheit der jeweiligen Bank die Authentizität des Karteninhabers und holt gegebenenfalls die Zustimmung des Kunden ein.

Bei Kreditkartenbestellungen müssen Sie mindestens eine feste Telefonnummer angeben. Damit Ihre Bestellungen die Sicherheitskontrolle zügig durchlaufen können, müssen Sie Ihre Identitäts-, Kontakt- und Adressdaten bei Ihrer Bank auf dem neuesten Stand halten.

Bestellungen, die von unserer Sicherheitsabteilung nicht genehmigt werden können, werden storniert und der Bestellbetrag wird auf die Kreditkarte zurückgebucht.